2. Platz beim Soccer Summer Cup

Die Futsalmannschaft der VTR hat am Samstag zeigen können, dass sie nicht nur in der Halle mit dem Ball umgehen kann. Der FC Oberes Extertal hatte uns im Herbst zu einem Fußballturnier eingeladen. In 2 Gruppen spielten jeweils vier Mannschaften auf einem Kleinfeld mit 5 gegen 5. Das Spiel ähnelte daher dem Futsal, außer dass es draußen stattfand.

soccercupextertal2014In den Spielen setzten wir uns gut durch. In unserer Gruppe wurden wir Erster und konnten uns auch gegen den Zweiten der zweiten Gruppe behaupten. Im Finale fiel Marten-Alan Aldag nach einer Verletzung am Knöchel aus, und wir mussten uns mit 2:4 gegen Deister-Süntel-United geschlagen geben. Trotzdem haben wir uns über den 2. Platz gefreut. Im nächsten Jahr wollen wir es nochmal angehen und wieder teilnehmen. Dank gilt dem FC Oberes Extertal für die Ausrichtung des Turniers.

 

Sparkasse Schaumburg