Justus und Lilli Schaper siegen beim Baxmann-Lauf

Bei sonnigem Wetter sind Lilli und Justus Schaper am Samstag beim Baxmann-Lauf in Hessisch Oldendorf an den Start gegangen. Die amtlich vermessene Rundstrecke durch die Innenstadt von Hessisch Oldendorf ist komplett flach und ermöglicht daher Bestzeiten.

SONY DSC
Lilli lief beim 1250-Meter- Schülerlauf in der Altersklasse WU8 überlegen auf den ersten Platz. Mit einer Zeit von 5:22 Minuten war sie über 40 Sekunden schneller als die Zweitplatzierte.

Lilli_und_Justus_Schaper_BaxmannlaufJustus startete im 5-Kilometer-Lauf. Er lief die Strecke in einer neuen persönlichen Bestzeit von 23:29 Minuten. Mit dieser hervorragenden Zeit belegte er nicht nur den ersten Platz in der Altersklasse MU12, sondern ließ damit auch die in den Altersklassen MU14 und MU16 angetretenen Läufer hinter sich.

Sparkasse Schaumburg