B-Junioren zeigen im Hallenfußball gute Leistungen

Am letzten Sonntag im November startete für die B-Junioren Mannschaften die Hallenkreismeisterschaft. Unsere Mannschaft musste am ersten Spieltag gleich 4 Spiele austragen. Gegen einen starken SV Obernkirchen konnten wir das Tor nicht verhinden. Im zweiten Spiel gegen den SC Auetal lagen wir nach ein paar Minuten bereits 0:3 zurück. Nachdem die Spieler konzentrierter spielten, konnten wir auf 3:4 aufrücken. Es reichte aber weder zum Sieg noch zum Unentschieden. Die Spieler zeigten aber, dass sie nicht schlechter als die anderen Mannschaften waren. Die letzten beiden Spiele gingen gegen die JSG Niedernwöhren/Enzen und den TSV Algesdorf. Gegen die JSG spielten wir druckvoll und die meiste Zeit in der Hälfte des Gegners, konnten aber den Ball nicht in das Netz unterbringen. So endete die Partie 0:0. Algesdorf ließen wir kommen und hatten dadurch mehr Platz beim Spielaufbau. Wir entschieden das Spiel mit 2:0 für uns.

futsal-b-junioren20131201Am zweiten Spieltag, am 1. Dezember, in der Rintelner Kreissporthalle hatten wir nur zwei Spiele zu absolvieren. Gegen den JFV Nenndorf schoss Tim Reiter dreimal gegen den Pfosten und so blieb es beim 1:1. In der zweiten Partie ging es gegen den SV Obernkirchen. Der SV Obernkirchen zeigt sich zu torgefährlich und konnte unsere Mannschaft mit 1:3 schlagen. Die Manschaft zeigt eine gute Leistung und ist auf dem Weg eine gute Hallenmannschaft zu werden.

Sparkasse Schaumburg