Dankeschön für ein neues Trampolin

Am Dienstag Nachmittag hatte die Abteilung Trampolin die Firmen, die unsere Turner/innen beim Erfüllen ihres großen Wunsches – einem Ultimate Wettkampf-Trampolin – unterstützt haben, zum „Danke schön – Termin“ eingeladen. Abteilungsleiterin Svenja Böer sowie die anwesenden Turnerinnen freuen sich riesig, dass so viele Firmen und der Ortsrat Rinteln vertreten waren – tatsächlich waren gleich viel Firmenvertreter da wie Turnerinnen.
Einige der Mädchen zeigten, was sie auf dem neuen, modernen Gerät turnen können.  Von den Firmenvertretern hat sich dann aber doch niemand auf das Gerät getraut, wohl aber Ulrike Böer.

Alle Anwesenden hatten eine Menge Spaß, es gab sehr nette und interessierte Gespräche und die Jungs und Mädchen sowie Trainerin der Abteilung sagen noch einmal herzlich DANKE!!!!

Danke natürlich auch den Eltern und Verwandten unserer Turner/innen sowie den Freunden der Abteilung für viele Privatspenden.

Und pssst – im Januar gibt es den nächsten Pressetermin, denn Svenja Böer und Michaela Rathkolb haben so fleißig Spenden akquiriert, dass die Abteilung sich schon den nächsten Wunsch erfüllen kann.

Sparkasse Schaumburg