Information zum Beitragseinzug 3. Qu 2021

Liebe Mitglieder,                                                                     01.07.2021

wir hatten die Beitragseinzüge für die beiden ersten Quartale des laufenden Jahres wegen der Corona-Sportverbote auf den Grundbeitrag beschränkt. Die Abteilungsbeiträge wurden, bis auf Fitness, Gesundheit und Hip Hop, nicht – die Weser-Fit Beiträge zur Hälfte – eingezogen.

Die niedrigen Corona-Inzidenzwerte und die darauf fußenden Verordnungen der Niedersächsischen Landesregierung und Allgemeinverfügungen des Landkreises Schaumburg haben unsere Hoffnungen wahr werden lassen: Die Sporthallen und –plätze sind geöffnet. Wir können wieder gemeinsam Sport treiben!

Um die wertigen Sportangebote unserer Abteilungen in vollem Umfang umsetzen zu können, kehren wir ab diesem Quartal zum kompletten Beitragseinzug zurück, d. h. auch die Abteilungsbeiträge werden ab dem 3. Quartal 2021 wieder eingezogen.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit für eure Treue zum Verein, nur sie ermöglicht uns, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, etwas für die Gesundheit zu tun und zusammen Spaß und Erfolg zu haben.

Im Namen des Vorstandes

Karl-Heinz Frühmark

Finanzen und Verwaltung

Sparkasse Schaumburg