Junge Judoka auf Wettkämpfen erfolgreich

In den letzten Wochen haben unsere jungen Judoka erste Erfahrungen bei Wettkämpfen gesammelt und waren erfolgreich.

Bei dem 21. Himmelfahrtsturnier in Elze belegten Celine Ladner und Denise Zoltek in ihren Gewichtsklassen der U10 jeweils den 3. Platz. Bei der U12 gingen Elias Ladner und Tom Römer an den Start und erkämpften sich einen tollen 3. und 4. Platz.  Unsere etwas älteren Wettkampfanfänger Alexandra und Vanessa Könecke erreichten in der U15 in ihren Gewichtsklassen jeweils den 2. Platz.

2014-05-29 12.33.10

Drei Wochen später ging es für die Jungs der U12 im Münchhausenrandori in Bodenwerder weiter. Hier erkämpften sich Elias Ladner den Platz 1, Tom Römer Platz 2 und Victor Steuer einen tollen 5. Platz.

Nach seinem Wettkampf-Debüt konnte sich Victor bei dem Kreisturnier der U9 und U15 steigern und schaffte dort den dritten Platz in seiner Gruppe, während Alexandra Könecke aus ihrer Gruppe als Siegerin hervorging.

Allen Wettkämpfern gratulieren wir zu diesen Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spaß auf der Matte.

Sparkasse Schaumburg