Neue Wettkampfanzüge für die Trampoliner

Nachdem sich die Trampolinabteilung aufgrund vieler Spenden im letzten Jahr den Traum eines neues Trampolins erfüllen konnte, ging nun ein weiterer Traum in Erfüllung: Ein Satz neuer Wettkampfanzüge.

Nachdem die Abteilung und auch die Mädchen in den letzten Jahren gewachsen sind, reichte das Kontingent der vorhanden Anzüge nicht mehr aus. Leider werden die „alten“ Anzüge nicht mehr produziert, sodass eine Alternative her musste. Dank großzügiger Spenden von Firmen und Privatleuten, der Teilnahme an einer Ehrenamts-Aktion bei dm Drogeriemarkt und dem Verkauf der alten Wettkampfanzüge, konnten nun neue Anzüge angeschafft werden.
Anfang Februar konnte sich die Abteilung nun persönlich bei den Sponsoren bedanken und die neuen Anzüge direkt präsentieren.

An dieser Stelle möchten sich die Trampoliner noch einmal herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken! Danke!

Sparkasse Schaumburg