Tischtennisturnier der VTR am 7. März 2015

Hiermit lade ich, Toby Oepen, euch alle ein, an meinem Projekt im Zuge des Freiwilligen Sozialen Jahres teilzunehmen.

Das Turnier ist auf den Zeitraum von 13-18 Uhr angesetzt je nach Beteiligung und findet in der Kreissporthalle Rinteln statt.

Es gibt keine Teilnahmebedingungen, jeder der Lust hat sich einen Tag lang mit Tischtennis zu bechäftigen, ist herzlich eingeladen. Auch diejenigen, die niemals zuvor einen Tischtennisschläger in der Hand gehalten haben, dürfen sich gerne einmal daran versuchen!
Es braucht sich zudem niemand zu fürchten, keine Chance zu haben, jeder wird genug Spielzeiten bekommen, und es wird der Spaß im Vordergrund stehen.

Dennoch werden die Regeln des ITTF in diesem Turnier angewandt, es sollte ja fair bleiben.
Also wäre ich euch dankbar, wenn diejenigen, die sich vorher nicht mit Tischtennis in irgendeiner Form befasst haben sich unter dieser Adresse einmal die wichtigsten Regeln durchlesen.

http://www.tischtennis.de/media/pdf/Internationale_TT-Regeln.pdf

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe, dass Ihr Lust auf den tollen Sport Tischtennis habt und zahlreich an meinem Turnier teilnehmen wollt, je mehr Spieler, desto besser das Turnier.

Bitte Rückmeldung an Topy Oepen bis zum 16.02.2015
persönlich oder per Mail fsj@vt-rinteln.de

PS: Jeder, der einen Schläger zuhause hat, darf ihn gerne mitbringen und mich davon auch in Kenntnis setzen, denn die Schläger der Schule sind nicht die Besten. Vielen Dank.

Sparkasse Schaumburg